
Wo finde ich meine eSky Wallet?
Wenn Sie bereits eine eSky Wallet haben, finden Sie alle Informationen in Ihrem Konto.
Was ist die eSky Wallet?
Die eSky Wallet ist eine elektronische Geldbörse, in der eSky Nutzer ihre Mittel für Reisen sammeln können. Sie können diese nutzen, um Flugbuchungen sowie Flug+Hotel Pakete zu bezahlen, einschließlich Angeboten, die unter den Tabs Kurzurlaube und Urlaube verfügbar sind, wenn Sie unsere Berater kontaktieren.
Wie kann ich eine eSky Wallet erstellen?
Es gibt zwei Möglichkeiten, um den Zugriff zur eSky Wallet zu erhalten.
- Die erste ist die Teilnahme an unseren Marketingkampagnen. Als Belohnung oder Bonus erhalten Sie eine Aufladung Ihrer Geldbörse. Wenn Sie bereits Ihr Konto haben, müssen Sie lediglich die Aufladung in der E-Mail bestätigen, die wir Ihnen gesendet haben. Sie können den Kontostand Ihrer Geldbörse überprüfen, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Wenn Sie noch kein Konto haben, müssen Sie nur den Erhalt der Aufladung bestätigen und Ihr Konto in wenigen Schritten einrichten. Alle Anweisungen finden Sie in der E-Mail.
- Die zweite Möglichkeit ist, eine Rückerstattung für ein nicht genutztes Flugticket zu erhalten, z. B. im Falle einer Stornierung durch die Fluggesellschaft. In einer solchen Situation erhalten Sie eine E-Mail von uns mit der Option, die Form der Rückerstattung zu wählen, die eine Aufladung der eSky Wallet beinhaltet. Nachdem Sie Ihre Wahl einer digitalen Geldbörse bestätigt haben, erhalten Sie über Ihr Konto Zugriff auf das Guthaben (falls Sie keines haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Möglichkeit, schnell und einfach ein Konto zu erstellen).
eSky Wallet – Vorteile
Dank eSky Wallet können Sie Ihre Reisen günstiger oder sogar kostenlos organisieren. Dadurch wird die Reiseplanung noch flexibler, sicherer und gibt Ihnen mehr Möglichkeiten, die bequemste Option zu wählen. Wenn Sie die eSky Wallet als Rückerstattungsmethode für einen stornierten Flug wählen, erhalten Sie das Geld viel schneller als bei einer Rückerstattung auf Ihr Konto oder Ihre Karte.
Jede Aufladung hat ein bestimmtes Ablaufdatum, z.B. 3 Monate ab Erhalt bei Werbeaktionen oder 12 Monate bei Rückerstattung für einen stornierten Flug. Detaillierte Informationen zum Ablaufdatum jeder Aufladung finden Sie in Ihrem Konto.
Wie nutze ich die eSky Wallet?
Sie können die Mittel in Ihrer eSky Wallet verwenden, wenn Sie einen Flug+Hotel, einen Kurzurlaub, einen Urlaub oder ein Flugticket kaufen. Melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an. Im Buchungsformular sehen Sie die Option, mit den Mitteln aus Ihrer eSky Wallet zu zahlen. Wenn der Preis niedriger ist als der Betrag in Ihrer Wallet, bleibt der verbleibende Betrag in Ihrer Wallet, und Sie können ihn für andere Reisen nutzen. Ist der Preis höher als Ihr verfügbares Guthaben, wählen Sie eine zusätzliche Zahlungsmethode aus.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung einer Unterkunft mit der eSky Wallet nur für ausgewählte Unterkünfte verfügbar ist. Sie können die Wallet nutzen, wenn die Zahlung für Ihren Aufenthalt über unseren Service erfolgt.