Menü

Hotel buchen ohne Kreditkarte

Hotel buchen ohne Kreditkarte

Im Unterschied zu anderen Internetplattformen ist es bei eSky möglich, die Hotelbuchung per Überweisung zu bezahlen.

Wie kann man die Hotelbuchung per Überweisung bezahlen?

Die Überweisung kann man online, direkt bei der Bank oder bei der Post tätigen. Die Zahlungsart wird während der Buchung gewählt. Danach werden die für die Überweisung notwendigen Daten angezeigt – Empfängername, IBAN, Verwendungszweck.

Alle Daten werden auch per E-Mail verschickt, die bei der Buchung angegeben wurde. Diese Daten sind notwendig, um den Überweisungsträger auf der Internetseite deiner Bank auszufüllen.

Ausnahmen

Die Bezahlung per Überweisung gilt nicht für die Buchungen, die einen Tag vor dem Anreisetag getätigt wurden. Manche Hotels bestehen auf Bezahlung nur per Kreditkarte.

 

 

 

Hinweise und Anregungen, die im vorliegenden Artikel und in verbundenen Artikel enthalten sind, haben ausschließlich informativen Charakter und sollen helfen, sie dürfen nicht als Grundlage für irgendwelche Ansprüche gegenüber eSkyTravel.de dienen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie benötigen weitere Informationen?
Vielen Dank für Hilfe

Deine Bewertung hilft uns bessere und mehr personalisierte Artikel zu entwickeln.

Zur Zeit konnten wir Deine Anmerkungen nicht übersenden

Erneut senden oder versuche später.